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Kommen aus einem Steroid-Zyklus ist eine Hündin. Nichts Neues, dass. Wenn Sie auf den Saft sind, du siehst super aus, sich großartig fühlen, Sie stark wie ein Ochse bist, und Sie in der Regel geiler als Mutter-f # cker sind! Aber, Ach, Alle guten Dinge müssen irgendwann zu einem Ende kommen und eine Steroid-Zyklus ist nicht anders.
Aber, Bodybuilder haben schon seit längerem bekannt, die eine gute Post-Cycle-Protokoll dem Übergang zurück zu natürlichen einiges erleichtern können. Und damit können Sie Ihre Muskelzuwächse halten und bringen Ihre natürliche Testosteron-Spiegel zurück, wo sie vorher Ihren Zyklus waren. Gute Post Cycle Therapie kann auch verwendet werden, um zu halten Zyklus Verwandte Östrogen Ebenen zu überprüfen und zu verhindern, dass all die bösen Östrogen im Zusammenhang mit Nebenwirkungen.
In this week's EliteFitness.com news we share some of the benefits of an often overlooked post-cycle drug and powerful anti-estrogen - Aromasin. We'll also share with you how to combine it with the old favorite Nolvadex for even better gains-keeping results!
Gründe für die Verwendung von Aromasin mit Tamoxifen (Nolvadex) Während Post Cycle Therapie
Aromasin (Exemestan) ist eines dieser seltsamen Verbindungen, die niemand wirklich weiß, was mit zu tun. Davon hören wir in der Regel macht es sehr uninteressant… Es ist ein Aromatasehemmer der dritten generation (TO) genau wie Anastrozol und Femera (Letrozol). Sowohl diese beiden Medikamente sind sehr effizient bei der Umwandlung von Androgenen in Östrogen zu stoppen, und da wir sie haben, Warum die Mühe mit Aromasin? Es ist ein wenig schwerer zu bekommen als die anderen beiden Aromatase-Inhibitoren gebräuchlichen, weil es nicht in der hohen Nachfrage ist, und es gab nie ein erkennbar Vorteil zu benutzen.
Und ich meine… wir ehrlich: Es ist umständlich klingende. Aromasin haben nicht viel von einen Klang., und Exemestane ist noch schlimmer. Anastrozol hat eine Reihe von coolen Abkürzungen ("A-dex" oder einfach nur ' Dex) and even Letrozole is just "Letro" für die meisten Menschen. Wo befindet sich die coole Spitznamen für Aromasin (Exemestan)? A-Sin? E-Stane? Es funktioniert einfach nicht. Es ist das schwarze Schaf der AIs. Und warum sogar brauchen wir es wenn wir Letrozol haben, Das ist bei weitem die effizienteste AI fürs Aromatisierung (der Prozess, durch den Ihr Körper Testosteron in Östrogen umwandelt.)? Letro kann Östrogenspiegel durch reduzieren. 98% oder größer; klinisch eine Dosis so niedrig wie 100mcgs gezeigt worden, um maximale Aromatase-Hemmung zu bieten (2)!
Also warum brauchen wir andere AIs? Gut, Zuallererst, Östrogen ist notwendig für gesunde Gelenke (3) sowie ein gesundes Immunsystem (4). Also loszuwerden 98% von Östrogen in Ihrem Körper für einen längeren Zeitraum möglicherweise nicht die besten Ideen. Dies kann auf eine extreme Schneidzyklus nützlich, im Vorfeld eines Bodybuilding-Wettbewerbs, oder sind Sie besonders anfällig für gyno, aber sicherlich nicht verwendet werden sicher für längere Zeit ohne Ihre Gelenke und Immunsystem.
Das lässt uns mit Anastrozol, Das ist nicht so potent wie Letrozol, aber auf .5mgs/Tag wird noch loswerden rund die Hälfte (50%) der Östrogenspiegel im Körper. Problem gelöst, Recht? Anastrozol auf Ihre typische Zyklen verwenden, und wenn Sie sehr anfällig für Gyno sind oder sind immer bereit für einen Wettbewerb, Letro verwenden.
Aber was ist mit Post Cycle Therapie (PCT)?
Ich denke an dieser Stelle, dass die meisten Menschen über den Einsatz von Nolvadex verkauft werden (Tamoxifen Citrate) anstelle von Clomid für Post cycle Therapie (PCT), Da beide Östrogen am Standort Rezeptor konkurrieren, Beide erhöhen Serumspiegel test, und beide Medikamente können auch Blut Blutfettwerte positiv verändern (6). Aber da 20mgs von Tamoxifen 150mgs Clomid für Zwecke der Testosteron-Erhöhung entspricht, FSH und LH, aber Tamoxifen nicht die LH-Reaktion auf LHRH verringern (6) Ich denke, dass die meisten Menschen für PCT Nolvadexs Überlegenheit zustimmen.
Aromasin mit Nolvadex
Ich war schon immer dafür, mit Nolvadex bei PCT, zusammen mit einem AI, denn Östrogenspiegel reduziert hat mit einem Anstieg der Testosteron positiv korreliert (7) so in meinem Kopf, Es ist von Vorteil sein, Testosteron durch möglichst viele Mechanismen wie möglich zu erhöhen, beim Versuch, Ihre endogenen Testosteronspiegel nach einem Zyklus wiederherzustellen. SO verwenden wir die AI? Letro oder A-dex? Gut, Warum nicht einfach einer Domäne oder Arbeitsgruppe verwenden wir halten wir während des Zyklus verwendet, und in einigen Nolvadex hinzufügen? leider, Nolvadex wird der Blutplasmaspiegel der Letrozol und Anastrozol deutlich reduzieren. (8). Also, wenn wir uns entscheiden, eine davon mit unseren Nolvadex auf PCT verwenden, Wir sind ein bisschen Geld weg werfen, da die Nolvadex wird ihre Wirksamkeit verringert werden.
Dies, natürlich, Aromasin kommt in, am 20-25mgs/Tag.
Aromasin, bei dieser Dosis, löst Ihre Testosteron-Niveaus von über 60%, und auch dazu beitragen, Ihre freien Testosteron-Verhältnis durch Abbau von Sexualhormon bindende Globulin gebunden zu (SHBG), von über 20% (12)… SHBG ist das Böse Enzym, das Testosteron bindet und macht es unbrauchbar für den Muskelaufbau. Aber was ist mit Einsatz zusammen mit Nolvadex für PCT?
Unterschied zwischen Typ-I und Typ II-Aromatase-Hemmer
Zu verstehen, warum Aromasin nützlich sein kann, in Verbindung mit Nolvadex während Letro und A-Dex leiden verringert die Wirksamkeit, müssen wir zunächst verstehen, die Unterschiede zwischen einer Typ-I und Typ II-Aromatase-Hemmer. Typ I-Inhibitoren (wie Aromasin) sind eigentlich steroidale Verbindungen, beim Typ-II-Hemmer (wie Letro und A-dex) sind nicht-steroidale Medikamente. Daher, androgene Nebenwirkungen sind sehr wohl möglich mit Typ-ich AIs, und sie sollten wahrscheinlich von Frauen vermieden werden. Natürlich, Es gibt einige Ähnlichkeiten zwischen den zwei Arten von AIs…sowohl Typ I & Typ II-AIs mimischer normale Substrate (im wesentlichen Androgene), so dass sie mit dem Substrat für den Zugriff auf die Bindungsstelle auf das Aromatase-Enzym konkurrieren. Nach dieser Bindung, der nächste Schritt ist, wo Dinge unterscheiden sich stark für die zwei verschiedenen Arten von AI. Bei einem Typ-ich AI, außer Konkurrenz Inhibitor bindet, und das Enzym initiiert eine Abfolge von Hydroxylierung; Diese Hydroxylierung produziert eine unzerbrechliche kovalente Bindung zwischen der Inhibitor und der Enzym-protein. Jetzt, Enzym-Aktivität ist dauerhaft blockiert.; auch wenn alle ungebunden Inhibitor entfernt wird. Aromatase-Enzym-Aktivität kann nur wiederhergestellt werden, indem neue Enzym-Synthese. Jetzt, andererseits, wettbewerbsfähige Inhibitoren, genannte Typ II AI, reversibel binden Sie an das aktive Enzym-Website, und zwei Dinge kann passieren:
1.) entweder keine Enzym-Aktivität ausgelöst wird oder .
2.) das Enzym ist irgendwie ohne Effekt ausgelöst.. Die Typ-II-Hemmer kann nun tatsächlich von der Bindungsstelle distanzieren., Schließlich ermöglicht Wettbewerb zwischen den Inhibitor und Substrat für die Bindung an die Website erneuert. Dies bedeutet, dass die Wirksamkeit der wettbewerbsfähigen Aromatasehemmer von der relativen Konzentrationen und Affinitäten der Inhibitor und Substrat hängt, Dies ist zwar nicht so für nichtkompetitiv Inhibitoren. Aromasin ist eine Art-ich Inhibitor, Was bedeutet, dass, sobald es seine Arbeit erledigt hat, und deaktiviert das Aromatase-Enzym, Wir brauchen es nicht mehr nicht. Letrozol und Anastrozol tatsächlich vorliegenden weiterhin ihre Auswirkungen bleiben müssen. Dies ist möglicherweise, warum Nolvadex die Pharmakokinetik von Aromasin nicht verändert (11).
Fazit
Bevor wir das Buch auf Aromasin schließen, es sei darauf hingewiesen, dass man (und sollte) Verwenden Sie eine der nicht-steroidalen AIs noch während Ihres Zyklus, Östrogen zu reduzieren, bei Bedarf. Wann sind Sie bereit für PCT, Sie können dann Umschalten auf Aromasin und erleben Sie noch die vollen Auswirkungen einer AI, Da gibt es keine Cross-over-Toleranz zwischen steroidalen und nicht-steroidale AIs erlebt (9). Da Aromasin ist 65% effiziente Nebengerà Östrogen (10), Es ist sicherlich ein sehr mächtiges Mittel, besonders wenn man bedenkt, dass Sie nicht erleben reduziert Wirksamkeit wegen Ihrer gleichzeitigen Benutzung von Nolvadex oder von jeder Art von Toleranz mit anderen AIs auf Ihrem Zyklus entwickelt(9). Es gibt auch ein angemessenen Betrag von präklinischen Daten darauf hindeutet, dass Aromasin hat eine positive Wirkung auf Knochen Mineralstoffwechsels, die nicht gesehen werden kann mit nicht-steroidalen Agenten, und es kann auch positive Auswirkungen auf den Fettstoffwechsel, die in der nicht-steroidalen Letro und A-Dex nicht gefunden werden (9).
Endlich, Wie werden wir Nolvadex sowieso für PCT verwenden, und wir sollten ein AI mit es für maximale Recovery installiert sein… Ich denke Aromasin- bedenkt man, es ist kompatibel mit Nolvadex und wohltuende Wirkung auf Knochen-Mineral Inhalt und Lipid-Profil, hat endlich aufgehört, wobei das schwarze Schaf der AIs und fand ein Zuhause in unserer Zyklen.
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