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Treffen armen Billy. Billy steht über 6 Meter hoch und wiegt rund 270 Pfund. Billy war ein gesundes geboren, normaler Mann - gut aussehend, gute Genetik, von Natur aus stark. Aber jetzt, when he\'s not working the talk show circuit, Billy hat eine spannende Karriere als exotische Tänzerin. Some guys just love watching poor Billy shake and shimmy his double D\'s. Wie hat Billy wachsen Brüste wie der Kerl in Fight Club mit den riesigen Klopfer? Unser Freund Billy verwendet Anabolika ohne Anti-Östrogene.
Monday\'s article, das Anti-Östrogene Schulzeugnis, was so popular that some of you asked to hear Billy\'s story all over again. So here it is... Um zu verstehen, was passiert ist, um armen Billy, in dieser Ausgabe von EliteFitness.com Nachrichten, we\'ll examine estrogen and its relationship to male use of anabolic steroids - brought to you by EliteFitness.com and my friend Grendel from Anabolic Extreme.
Also in this week\'s EFN, we\'ll look at drugs you can use to annihilate estrogen in a blinding burst of anabolic goodness! Weiter lesen, es sei denn, Sie wirklich wollen, eine Karriere in der exotischen Tanzkünste wie unser Freund Billy.
Warum Billy Hat Brüste: Die Geschichte von Östrogen
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Bevor wir anfangen, über all die großen Vorteile von anabolen Steroiden zu sprechen Ich denke, es ist wichtig, einen Moment Zeit nehmen, um über Nebenwirkungen sprechen und wie man sie verhindern,. The biggest source of steroid related side effects comes from the impact anabolic steroids have on your body\'s production of estrogen. Also, hier ist eine schnelle biochemische Übersicht von Östrogen. Östrogene regulieren das Wachstum, Differenzierung, und das Funktionieren der verschiedenen Zielgeweben, innerhalb und außerhalb der Fortpflanzungssystem. Die meisten Aktionen von Östrogenen scheinen über den Östrogenrezeptor ausgeübt (ER) von Zielzellen, ein intrazellulärer Rezeptor, der ein Mitglied einer großen Superfamilie von Proteinen ist, die als Liganden-aktivierte Transkriptionsfaktoren funktionieren, Regulieren der Synthese von spezifischen RNAs und Proteine. Dieses Verfahren ist fast identisch mit der Wirkung, durch die Steroide beeinflussen Proteinsynthese.
Östrogen ist auch ein Steroidhormon, wenn auch nicht für sportliche Verbesserung verwendet. Hingegen, Östrogen spielt eine Schlüsselrolle bei der Verwendung von AAS. Bestimmte Steroide, bei ausreichend hohen Dosierungen, kann über das Enzym Aromatase in andere Hormone umwandeln; im Falle von Testosteron-basierte Steroide diese andere Hormon Östrogen ist in der Regel. Steroide mit einem Dihydrotestosteron (DHT) Basis unterliegen nicht der Aromatisierung; als Metabolit von Testosteron ihre Struktur nicht durch die Aromatase betroffen. Steroide mit 17-alkylierte Strukturen wandeln in der Regel in schwächeren Östrogenen. Einige Steroide, wie Nandrolon (Deca-Durabolin) oder Trenbolon (Parabolan, or in most people\'s cases Finaplex) Konvertieren in Progesteron.
High dosages of steroids for prolonged periods also shut down the body\'s natural production of certain hormones (insbesondere Testosteron) wenn Steroidtherapie wird der Körper versucht, die Homöostase durch Anpassung Hormonspiegel zu etablieren gestoppt. Das mittlere Verhältnis von Testosteron zu Östrogen in einer gesunden Männchen 100:1. Wenn Medikamente erhöhen das Testosteron im Körper, der Körper wird durch die Erhöhung der Östrogen im Körper reagieren. Zusätzlich, Östrogen zirkuliert im Körper, um dem Protein SHBG (Sexualhormon-bindendes Globulin) wie das Testosteron. SHBG wird in der Leber und der Verwendung von Steroiden, erhöht sich der Herstellung dieses Proteins; die eine sehr hohe Rezeptoraffinität für Testosteron. Mit mehr SHBG im Körper, mehr Testosteron gebunden ist, inaktiv, da nur freies Testosteron kann einen Androgen-Rezeptor zu aktivieren. SHBG, jedoch, schlechtere Rezeptor-Affinität für Östrogen und aktiver kostenlos Östrogen zirkuliert im Körper, weitere Veränderung der Hormonhaushalt. Diese Wirkungen von Steroiden (d.h.. das Potential zur Umwandlung in Östrogen, sowie die Störung der Hormonhaushalt im Körper) kann schwere Nebenwirkungen bei männlichen Benutzern verursachen. So, Steroid-Nutzern suchen nach Möglichkeiten, um dieses Östrogen aus, die sie betreffen blockieren.
Das ist alles eine sehr schöne und formale Art zu sagen, dass Sie, wenn Sie die Anwendung von Steroiden werden müssen, werden die Anti-Östrogene. Sehen, ohne die Anti-Östrogene Sie alle Arten von angenehmen Nebenwirkungen, nicht auf ein schönes Paar Brüste beschränkt (mit oh -SO zarten Brustwarzen) und extra Körperfett! Ohne Anti-Östrogene werden Sie sich wie schlechte Billy am Ende, schüttelnd titties angesichts der wohlhabenden japanischen Geschäftsleuten. Nein, ernst, In diesem Kapitel wird untersucht, wie man effektiv nutzen Anti-Östrogene, viele der Nebenwirkungen, die anabole Steroide Nutzung begleiten zu verhindern.
Die Drogen sind deine Freunde
Oral Clomiphencitrat (Clomid) ist ein Eisprung Stimulans verwendet, um Ovulation Versagen bei Frauen zu behandeln. Oral Tamoxifencitrat (Nolvadex) gehört zu einer Klasse von antineoplastischen genannte Antiöstrogene. Es wird zur Behandlung von Brustkrebs. Bodybuilder nutzen diese beiden Medikamente. Warum in aller Welt sollten sie das tun?
Die Antwort ist, dass beide dieser Arzneimittel sind Antiöstrogene. Die Bezeichnung Anti-Östrogen ist ein wenig ungenau. Diese Klasse von Arzneimitteln nicht in einer Art von Materie / Antimaterie-Reaktion eingreifen, Vernichtung Östrogen in einem blendenden Ausbruch von anabolen Güte. Eher, Lassen Sie uns von den klassischen Anti-Östrogen-Medikamente zu denken (wie Nolvadex und Clomid) als Estrogenrezeptorantagonisten (EPOCHE). Diese Epochen Chemikalien, die nahe genug, in der Struktur zu Östrogen in den Östrogen-Rezeptor-Website passen; aber diese Chemikalien nicht die gleiche chemische Wirkung wie Östrogen. Das Ergebnis ist, dass jede Östrogen durch den Körper oder exogene Östrogen produziert einen offenen Rezeptorstelle zu befestigen nicht finden können,. Die frei schwebenden Östrogen präsentiert dann weit weniger Probleme, um die Homöostase.
Es gibt eine Menge von Konflikt um mit nolvadex, clomid und anderer Epochen. Die Regulierung von östrogenbedingten zellulären Effekte ist ein mehrstufiger Prozess Molekular. Die Diversität der Östrogen und Anti-Östrogen-Wirkungen auf die Zellfunktionen wird auch durch Gewebe und Genspezifität modulierten. Diese Vielfalt der Reaktion kann durch verschiedene Ebenen der molekularen Regulation erklärt werden, einschließlich der Anwesenheit von zwei verschiedenen Östrogenrezeptor-Isoformen (ER alpha und ER beta), ihre Bindung an Aktivator oder Korepressor Transkriptionsproteine, und ihre Affinität zu verschiedenen DNA-bindenden Domänen von Zielgenen (Östrogen-responsive element oder API). Diese Mechanismen können für die spezifische Reaktionen auf Östrogene bzw. Antiöstrogene nach Gewebe Konto, Zelle oder Gen-Ebene.
Deshalb, auf Englisch, eine Droge wie Nolvadex, das Brustgewebe zielt, wird eine bessere Arbeit der Gynäkomastie Verhinderung zu tun, als clomid. Jedoch clomid hat den Vorteil der Erhöhung der Niveaus von follikelstimulierendem Hormon, die Wiederherstellung der Körper natürliche Testosteronspiegel hilft und schützt vor Hodenatrophie.
Viele Menschen aufhören, ihre ERA Medikamente, wenn sie den Zyklus zu beenden. Das ist eine schreckliche Idee. Clomid, wie wir bereits besprochen haben, hilft ungemein mit Recovery-Prozesse. Aber denken Sie daran, gibt es fast immer ein Östrogen Gegenreaktion auf, die unter Verwendung von Testosteron-Medikamente so lange. Deshalb, viele Symptome der hohen Östrogenspiegel nach dem Zyklus erscheinen. Ich würde weiterhin sowohl Clomid und Nolvadex für bis zu verwenden, 3 Wochen nach der letzten der Medikamente haben Sie Ihren Körper nach links. Erinnern, Wenn am Freitag, nehmen Sie 500 mg eines länger wirksamen Medikament wie Sustanon, then don\'t consider the following few weeks as truly off time. Deshalb ist es wichtig zu wissen, wie lange die Medikamente wirksam in den Körper sind und ein weiterer Grund, um schneller handeln Drogen in den letzten Wochen des Zyklus schalten.
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Wirksame Dosierungen dieser beiden Medikamente diskutiert werden. Ich würde empfehlen, dass die beiden Medikamente zusammen verwendet werden, Nolvadex an 20 mg pro Tag, und clomid am 50 mg pro Tag. Wenn Nolvadex für sich verwendet, 20-40 mg sind ausreichend,. 50-100 mg Clomid kann verwendet werden, wenn Clomid ist das einzige Medikament ERA werden. Clomid sollte für zwei Wochen nach der letzten Steroid-Injektion verwendet werden, um zu helfen, Ihren Körper zurück zu seinem natürlichen hormonellen Zustand. Nolvadex und Clomid sind leicht teurer, but very available because they are not scheduled drugs and can be legally imported.
Es gibt eine zweite Klasse von Medikamenten zur Bekämpfung von Östrogen-Nebenwirkungen von dem, was großartig genannt Steroidtherapie; es gibt Aromatasehemmer. Wie bereits in diesem Kapitel erwähnt, der Körper Testosteron mit dem Enzym Aromatase in Östrogen umzuwandeln. Diese zweite Gruppe von Arzneimitteln, was ich will die Inhibitoren rufen, verhindert diesen Prozess von überhaupt auftreten. Diese Klasse von Medikamenten in der Regel nur für erschwerte Bedingungen verschrieben und ist in der Regel teurer als eine der ERA.
Teslac, (Testolacton), hat sich aus mehreren Gründen in Ungnade gefallen. Zunächst, fast ein Gramm täglich ist notwendig, um eine ausreichende Östrogensynthese-Hemmung zu erreichen. Dies macht dies ein sehr teures Medikament zu verwenden,. Auch, ist es zur Zeit ein Spiel Medikament, weil es ein Testosteron-Derivat.
Cytadren ist (Aminoglutethimid) ist eine bessere Wahl, Dosierungen zwischen bedürftigen 250-500 mg pro Tag zu Östrogen-Synthese. 250mg cytadren doesn\'t cause significant desmolase inhibition, so gäbe es noch Cortisol und andere Steroide, während Östrogen auf ein Minimum reduziert! Cytadren is used therapeutically to combat Cushing\'s syndrome because it also interferes with the body\'s ability to synthesis cortisol. Hört sich nach Spaß an, huh ... kein Cortisol, kein Östrogen. Was für ein fantastisches Umfeld. Sagen Sie das Andreas Münzer! Cytadren können Zysten sowie Wirkung Dinge wie Blutgerinnung verursachen. Es wird berichtet, dass Munzer verwendet 1-2g(!) Von Cytadren / Tag! Daher sollte Cytadren Verwendung mit Präzision durchgeführt werden.
Arimidex (Anastrozol) ist ein Medikament zur zweiten Stadium von Brustkrebs bekämpfen. Es ist eine extrem potenten Wirkstoff; eine Pille pro Tag reicht aus, um fast ausschließlich Östrogen hemmen im Körper. Hingegen, der Nachteil ist, dass diese eine Pille pro Tag können Sie rund zehn Dollar kosten.
Die endgültige Schlussfolgerung über Inhibitoren ist, dass diese weitaus mächtiger Drogen dann der ERA. Alle Medikamente obige Effekt aufgeführt eine viel breitere hormonelle Spread dann die Anti-Östrogene und sie werden auch Sie kosten viel mehr. Von allen genannten Drogen, Ich denke, dass Arimidex ist die nützlichste Medikament für die Aufbauhersteller. Duchaine geholfen Promoter Cytadren, vor allem wegen seiner anti-katabole Fähigkeit, Cortisol zu unterdrücken. Aber, selbst räumte er die zweischneidiges Schwert, die dieses Medikament war. Zu wenig Cortisol ist schmerzhaft an den Gelenken und am Ende, extrem gefährlich. Ich würde nicht empfehlen die Verwendung von Cytadren, aber ich habe die moderaten Dosierung Regelungen gewährt. Die Quintessenz: Dies sind keine Drogen, um wie M Pop-&Frau.
Das Argument gegen unsere kleinen Freunde
Aber diese Medikamente verringern Sie Ihre Gewinne rechts? Verdammt. I hate hearing that phrase clutched to... you guessed it... peoples\' breast like a mantra. Zunächst, gibt es keine Möglichkeit zu sagen, was Ihre Gewinne wäre wie ohne Nolvadex oder Clomid gewesen. Die wissenschaftlichen Beweise, die zu diesem ganzen Streit gab (die meiner Meinung nach Duchaine hatte eine Hand in zu) ist, dass zusätzlich zu seiner anti-östrogene Wirkung erfordern Östrogen-Rezeptoren (ER) und zum Wachstumsstopp von Brustkrebs führen, Studien haben bereits gezeigt, dass die Anti-Hormon Tamoxifen (nolvadex) ist in der Lage, EGF blockieren, Insulin und IGF-I -Mitogeneseaktivität in völlige Abwesenheit von Estrogenen. Somit die übermäßige Verwendung von Antiöstrogenen tatsächlich zu einem Verlust von einigen der anabole Hormone führen (Insulin und Insulin-like growth factor 1). Steroid-Antagonisten hemmen nicht nur die Wirkung von Agonisten-Liganden der Rezeptoren werden sie bindenden, sondern kann auch die Wirkung von Wachstumsfaktoren modulieren durch Verringern ihrer Rezeptorkonzentrationen oder Änderung ihrer Funktionalität.
Übersetzung: Ja, sind Sie wahrscheinlich dabei Ihre anabolen Zustand durch Verwendung ERA. But does that mean they shouldn\'t be used? Nein. I have heard statements so ridiculous as "Don\'t use anti-estrogens, sie in Ihre Gewinne und Kosten schneiden zu viel. Just get surgery". Schön, nur verdammt brilliant. Sicher, like surgery isn\'t going to cut into your workouts or your gains.
Antiöstrogene
Betrachten wir die besten Medikamente zur Bekämpfung der Östrogen-basierten Nebenwirkungen von Anabolika.
Clomid
Täglich während eines Zyklus als Antiöstrogen gemacht, Dosierungen liegen zwischen 50-100 mg pro Tag, wenn ausschließlich. Wenn mit Nolvadex kombiniert, 50 mg pro Tag reicht. Für weitere Informationen zu dieser Droge, siehe Kapitel einige spezifische Drogen betrachtet.
Nolvadex
Wenn allein dann verwendet werden, 20-40 mg benötigt werden. Einige Athleten, wegen der Beweis, dass es sich negativ auf verschiedene Wachstumsfaktoren in den Körper, mag nicht dieses Medikament. Wenn mit clomid kombiniert, 10-20 mg sind ausreichend,. Für weitere Informationen zu dieser Droge, siehe Kapitel einige spezifische Drogen betrachtet.
Proviron
Dieses Medikament bindet an Androgen-Rezeptoren, sondern wird auch verhindert, dass überschüssiges Testosteron in Östrogen. Ich halte diese wirksam, wenn entweder mit clomid oder Nolvadex gestapelt. 1 Pille wird tun, wenn kombiniert mit entweder 50 mg clomid oder 20 mg oder Nolvadex. Von allein, Ich schlage vor, zumindest 2 Pillen.
Arimidex
Dies ist ein sehr starkes Medikament, das den Körper vor die Umwandlung von Testosteron in Östrogen verhindert. Der Nachteil ist, dass es sehr teuer. Die minimale wirksame Dosis liegt bei etwa zwischen einem Viertel und der Hälfte eines Milligramm / Tag. Dieses Medikament muss nicht bei jedem anderen während des Zyklus kombiniert werden; jedoch empfehle ich Ihnen, mit Arimidex zwei Wochen vor Beginn Ihres Zyklus zu beginnen, so dass das Medikament wirksam das Enzym, das Umwandlung von Testosteron in Östrogen zu beseitigen erlaubt. Clomid ist immer noch nützlich, in der Post Zyklusperiode. Für weitere Informationen zu dieser Droge, siehe Kapitel einige spezifische Drogen betrachtet.
Erinnern, Anti-Östrogene sind nicht geplant. It is perfectly legal to import them and there are many online resources that do this with accuracy and reliability. Don\'t gamble with this aspect of your health and don\'t start until you have all that you need to cover yourself throughout the whole cycle. Es gibt keine Entschuldigung dafür, nicht mit genügend clomid und nolvadex auf der Hand.
Also, zurück zu unserem Feind Billy. Wenn er nur ein paar einfache Vorsichtsmaßnahmen getroffen, er würde sich in der Zwickmühle er jetzt ist nicht zu finden. Was hat sich Billy bis lately? Gut, beim letzten von ihm hörte ich,, Er war bei der Hooters Arbeits - und nicht in der Küche wie ich hinzufügen.
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