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Vom Schreibtisch von....
George Spellwin - Gründer
EliteFitness.com
Populäre Missverständnisse über PCT
Zu viele Jungs da draußen machen die Post cycle Therapie (PCT) viel zu kompliziert, als es sein muss. Als Ergebnis, beim Lesen in den Foren, Sie erhalten viele unterschiedliche Meinungen zum Ausführen einer PCT, und der Grund dafür ist zwei gefaltet. Zunächst, eine ordnungsgemäße PCT sollte nach verschiedenen Faktoren angepasst werden. Beispielsweise, kürzere Zyklen kürzer PCT haben können und umgekehrt. Zweitens, viele Forum und Youtube 'Gurus' sind nur Talking Heads, die sogar Steroide Zyklus nicht. tatsächlich, Neulich hörte ich einen sagen mit Stolz "Ich renne kein PCT."
Hingegen, diejenigen, die tatsächlich verwenden Steroide und solche Ansprüche geltend machen, werde Ihnen nicht sagen, dass sie nur Explosion/cruise, oder bleiben Sie einfach auf große Mengen an Ausrüstung ganzjährig. Im Grunde, die meisten von ihnen sind auf TRT (Testosteron-Ersatz-Therapie) für das Leben. Wie würden sie wissen, was funktioniert am besten, Wenn sie von ihm dabei ihren Weg so kläglich gescheitert? Jeder Idiot kann nur auf Steroiden ganzjährig geöffnet bleiben, und kühn behaupten, dass sie nicht PCT – Es dauert keine Raketenwissenschaftler zu erreichen, dass. Noch, Dies bedeutet nicht, dass es das richtige zu tun.
Warum brauchen wir PCT
Wie oben beschrieben, PCT steht für Post Cycle Therapie, und es lief durch diejenigen, die die beste Gelegenheit, ihre Gewinne nach einer Steroid-Zyklus zu behalten. Zusätzlich, Es hilft auch, mit den folgenden Zielen zu erreichen:
- Balance-Hormone
- Helfen Sie, sich die Organe reinigen
- Verhindern Fettaufbau
- Ermöglichen Sie eine sanfte hormonelle Landung um einen Absturz zu verhindern
Mittlerweile, diejenigen, die keine PCT laufen und kommen aus Steroiden werden einen gewissen Verlust in Gewinn erleben., Verlust der libido, unausgewogene Hormone, Nebenwirkungen der Östrogene rebound, und ein Verlust der Motivation auch trainieren.
Der Grund für solche Probleme nach dem Radfahren ist, dass anabole Steroide auf die HPTA suppressive. Folglich, Sie werden Ihre LH und FSH Kraterbildung zu senden. 0, Was bedeutet Ihre Hypophyse gehen schlafend. Offensichtlich, Je länger verwenden Sie Steroide, Je länger bleiben Ihr Hypophysen inaktiv. Dies ist, warum Männer/jungen, die noch in der Entwicklung ihrer HPTA und Steroide Nebenwirkungen auftreten wird, die dauerhaft werden können.
Geschichte der PCT-Verwendung
Bevor wir in die Verbindungen verwendet auf PCT bekommen, Warum wir sie verwenden, und wie sie funktionieren, Werfen wir einen Blick auf die Geschichte des PCT. Interessanter, Die SERM, SARM, AI, und andere untergeordnete Drogen in der Bodybuilding Community in den 70er Jahren und die meisten der 80er Jahre noch nicht vorhanden. Als Ergebnis, Jungs, die "Steroide während dieser Zeit fuhr" schön gewinnen würden, während auf und verlieren gerade so schön wenn diese Option deaktiviert. Es war eine ständige Achterbahn, und hätten Sie einen Wettbewerb, Sie hätte zur Zeit die Dinge richtig meist durch Versuch und Irrtum.
Beispielsweise, einige gebrauchte Proviron während PCT zu verhindern, dass einen massive Libido-Absturz – Sie wusste nicht einmal, wie es funktioniert, aber dies war damals die einzige Lösung. Außerdem, mit SERM kam bis Ende der 80er Jahre nicht um, und Nolvadex wurde meist auf Zyklus verwendet, um Block Östrogen helfen. Erst als der 90er Jahre, die SERMs begann für PCT verwendet wird, und dann AI (Aromatasehemmer) Danach kam. Endlich, nur in der Vergangenheit 10 Jahre oder so SARMS haben begonnen verwendet wird.
Glücklicherweise, Heute haben wir Zugang zu vielen Nebenaggregate und Ergänzungen wie fadogia, Mucuna, Epimedium, und basella; damit, Es gibt keine Entschuldigung, nicht ausgeführt eine PCT. Viele der älteren Steroid Guru noch verwenden veraltete Strategien für PCT, einfach weil sie nicht einmal bewusst, die neueren Verbindungen verfügbar sind, und einige das jüngere Publikum nur auf Zahnrads ganzjährig durch die leichte Verfügbarkeit und Erschwinglichkeit von Steroiden zu bleiben. leider, Dies ist ein Fehler, der sie teuer werden, wenn sie älter werden.
Warum ist die perfekte PCT besser
Im Gegensatz zu den oben genannten Situationen, Wir haben die perfekte PCT zusammengestellt vom Fachmann mit langjähriger Studium unterschiedlicher Blutarbeit auf Tausende von Menschen, darunter auch selbst. Was ist mehr, dieser Experte Zyklen eigentlich Steroide, ein- und ausschalten. Und wir sprechen über Real hier Radfahren, nicht nur ausziehen ein paar Wochen zwischen Steroid-Zyklen, die können nicht berücksichtigt werden, Radfahren.
Verbindungen benötigt für die perfekte PCT
SERM
Gibt mehrere SERM auf dem modernen Markt, aber die Hauptsind Nolvadex und clomid. Denken Sie daran, dass es nicht so etwas gibt wie "starten oder neu starten Ihre HPTA" - Dies ist übertrieben, die in Foren verbreitet wird. Daher, Diese Medikamente, die nicht, und der richtige Weg, um es zu beschreiben wäre HPTA manipulation. Was sie wirklich tun, ist Block das Östrogen vom Erreichen der Hypophyse, welche Ursachen LH Spike, und macht Ihre Leydig-Zellen produzieren Testosteron ohne steigende Östrogen.
Denken Sie daran, dass SERM funktionieren nur, während sie in Ihrem System sind. Deshalb, Sobald Sie die Einnahme von ihnen und sie Rinnsal aus Ihrem System heraus, Sie werden wieder abstürzen. Folglich, unter Berufung auf einen SERMS ist nur PCT ein Fehler, und dieser Ansatz funktioniert nicht. Außerdem, mit der SERM allein verursacht einen Tropfen im IGF-1, Das ist nicht etwas, was in dieser entscheidenden Zeit geschehen soll. tatsächlich, Dies ist einer der Gründe, warum viele beschweren sich über negative Nebenwirkungen mit SERM einzige PCT. Trotz all dieser Tatsachen, viele der "Gurus" erklären Ihnen nur eine einzige PCT SERM ausführen, und sie sind schlicht und einfach falsch.
SARMS
Das Wort steht SARMS für selektive Androgen-Rezeptor-Modulatoren, die entworfen wurden, um Muskelabbau zu verhindern, sowie andere gesundheitliche Vorteile bieten, und Ostarine (Ostabolic) ist die ideale SARM PCT einsetzbar. Obwohl SARMS selektive Modulatoren sind, Sie können noch unterdrückende sein, Deshalb ist es wichtig, Ostabolic auf die richtige Dosierung zu verwenden, um es minimal suppressive machen. Wenn angemessen verwendet, Ostarine wird verhindert, dass Katabolismus und wird den Benutzer in vielerlei anderer Hinsicht profitieren.
Cardarine/GW
Nur wenige Menschen wissen dies, aber Cardarine ist kein SARM - Es ist ein PPAR. So, Es gibt keine hormonelle Probleme mit dieser Verbindung. Wenn getroffen, Cardarine wird verhindert, dass Körper Fettansammlung und wird Ihre Ausdauer mithalten, damit Sie in der Turnhalle motiviert zu bleiben und auf höchstem Niveau führen.
N2guard
Es ist ganz normal für Ihre Blutarbeit am Zyklus Arme werden, und viele bemerken, dass ihre Blutarbeit zurück auf Normal schneller geht, Wenn Sie dieses Produkt verwenden. Einschließlich N2guard in Ihrem PCT-Stack wird mit Ihren Cholesterinspiegel ausgleichen helfen, Reinigung Ihrer Organe, Stärkung des Immunsystems, Reinigen Sie die Leber und Boost Zellreparatur.
HCGenerate oder ES
Verwenden entweder klassische HCGenerate, oder die Extrastärke version, Libido Absturz verhindert., zur Verbesserung der Stimmung, IGF-1 zu steigern, und natürlich ohne Unterdrückung Testosteronspiegel zu steigern. Deshalb, Es ist ein muss in PCT laufen, um keine negativen Auswirkungen der SERM ausgeglichen auftreten.
Aromasin
Diese Aromatasehemmer wird sanft Östrogen-Rebound verhindern., und auch die IGF-1. Tatsächlich, Studien zeigen, dass Aromasin kann IGF-1-Spiegel von bis zu erhöhen 25%. Dies ist eine gute Nachricht, insbesondere nach einem nass/Aromatisierung Zyklus.
Steroid Ester und Halbwertszeit
Vergessen Sie nicht, dass die Halbwertszeit eines Steroids multipliziert werden soll 5 um eine genaue Beurteilung der wann es aus Ihrem System löschen wird zu bekommen. Beispielsweise, Wenn Sie dabei sind, etwas mit einer 10 Tag-Halbwertszeit, Dies bedeutet nicht, dass es aus Ihrem System werden 10 Tage nach Ihrem letzten Injektion. In Wirklichkeit, Es wird sich nach über sein 50 Tage! Daher, machen Sie nicht die Fehler läuft eine kurze 4 PCT Woche nach der letzten Injektion, und denken, dass Sie wiederhergestellt werden - Sie haben nicht einmal kommen aus Steroide noch!
Dieser Fehler ist unzählige Male gemacht., und ich sehe es auf der ganzen Foren, die Person wird denken, sie sind erholt und wieder Hop auf einem anderen Zyklus. Wenn Sie weiterhin diese lächerliche Art zu tun "Selbstmord Radfahren,"Ihre HPTA wird gebraten, und du musst auf HRT für den Rest Ihres Lebens gehen.
Perfekte PCT layout
Dies ist eine grobe Aufteilung der perfekte PCT. Natürlich, Sie können anhand der Steroid Ester lief Sie anpassen, Länge des Zyklus, und budget. Es ist jedoch wichtig, sein, wie nah an diesem wie möglich, wenn Sie auf eine vollständige Genesung zu gewährleisten.
Woche 1-3
- Clomid 50mgs/ED
- Nolvadex 60mgs/ED
- HCGenerate ES 5 Kappen/ED
- Cardarine 20mgs/ED
- Aromasin 12.5mgs EOD
- Ostabolic (Osta) 12.5MGS/ED
- N2Guard 7 Kappen/ED
Woche 4-6
- Clomid 25mgs/ED
- Nolvadex 40mgs/ED
- HCGenerate ES 4 Kappen/ED
- Cardarine 20mgs/ED
- Aromasin 12.5mgs E3D
- Ostabolic (Osta) 12.5MGS/EOD
- N2Guard 5 Kappen/ED
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