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In der heutigen 's EliteFitness.com Nachrichten, mein Freund Eric Potratz werden Sie in seinem Artikel zeigen HCG - Humanes Choriongonadotropin Verwendung Nach anabole Steroid-Zyklen für Bodybuilding der effektivste Weg, um von einem anabolen Steroid-Zyklus zu erholen. Dies ist insbesondere der Fall für diejenigen, die einen Mangel an Erfolg folgenden beliebten Beratung gehabt haben. In seinem Artikel, Eric wird das Missverständnis und Missbrauch von Humanes Choriongonadotropin Adresse (hCG) und zeigen Ihnen die effizienteste Weg, um hCG für die schnellste und vollständigste Wiederherstellung verwenden.
Post Cycle Therapy oder PCT für kurze ist ein Muss, wenn Sie eine Steroid-Zyklus beendet haben. Wenn Sie die Kraft und Muskelgewinne halten wollen Sie so hart gearbeitet, wenn Sie auf der Saft waren, you need to help return your own body's hormonal levels back to normal - oder alle, die Sie harte Arbeit verschwendet werden. Viele große PCT-Protokolle über die Jahre umrissen, und viele Menschen haben Erfolg nach ihnen hatten. Dennoch, was funktioniert immer besser funktionieren. Genießen - HCG - Humanes Choriongonadotropin Verwendung Nach anabole Steroid-Zyklen für Bodybuilding
HCG - Humanes Choriongonadotropin Verwendung Nach anabole Steroid-Zyklen für Bodybuilding
Humanes Choriongonadotropin (hCG) ist ein Peptid-Hormon, das die Wirkung des luteinisierenden Hormons nachahmt (LH). LH ist das Hormon, das die Hoden anregt, Testosteron zu produzieren. (1) Genauer gesagt LH ist das Primärsignal aus der Hypophyse, um den Hoden geschickt, was stimuliert die Leydig-Zellen in den Hoden Testosteron zu produzieren.
Wenn Steroide verabreicht werden, LH-Spiegel schnell sinken. Das Fehlen eines Signals LH aus der Hypophyse bewirkt, dass die Hoden, die Produktion von Testosteron, die schnellen Beginn der Hodendegeneration verursacht. Der Hodendegeneration beginnt mit einer Reduktion der Leydig-Zell-Volumen, und wird dann durch eine schnelle Verringerung der innerHodenTestosteron gefolgt (HIER), Peroxisomen, und Insulin-like Faktor 3 (INSL3) - Alle wichtigen Biomarker und Faktoren für die ordnungsgemäße Hodenfunktion und Testosteron-Produktion. (2-6,19) Hingegen, während des Zyklus diese Degeneration kann durch einen kleinen Erhaltungsdosis von hCG verhindern lief. leider, die meisten Steroid-Nutzer wurden verwurzelt, dass hCG glauben, sollte nach einem Zyklus verwendet werden, während PCT. Nach der Überprüfung der Wissenschaft und Grund Endokrinologie Sie sehen, dass eine schnellere und vollständige Wiederherstellung möglich ist, wenn hCG wird während eines Zyklus lief.
Eric M. Potratz Eric M. Potratz hat seine Ausbildung auf dem Gebiet der Endokrinologie und Leistungssteigerung durch Jahre der Forschung entwickelt, Beratung, und Praxiserfahrung. In den vergangenen fünf Jahren hat er für Hunderte von Sportlern und Bodybuildern gleichermaßen ein privater Berater, und ist der Gründer & Präsident von Primordial Leistung. |
Erstens, wir müssen die Krankengeschichte von hCG zu verstehen, um ihren Zweck und ihre effizienteste Anwendung zu verstehen. Viele beliebte "Steroidprofile" Anwalt mit hCG in einer Dosis von 2500-5000iu ein- oder zweimal in der Woche. Dies waren die Art der Dosierung im historischen verwendet (1960S) hCG-Studien für Männer mit Hypogonadismus, die Hodenempfindlichkeit aufgrund längerer LH-Mangel verringert hatte. (21,22) Ein längerer LH-Mangel verursacht die Hoden zu desensibilisieren, erfordern eine höhere hCG Dosis für ausreichend Stimulation. Bei Männern mit normalen LH-Spiegel und normale Hoden Empfindlichkeit, die maximale Erhöhung von Testosteron wird aus einer Dosis von nur 250iu gesehen, mit minimalen Erhöhungen von 500iu oder sogar 5000IU erhalten. (2,11) (Es scheint, die Hoden maximale Sekretion von Testosteron etwa 140% über ihren eigentlichen Möglichkeiten.) (12-18) Wenn Sie erlaubt haben, Ihre Hoden über die Länge eines typischen Steroid-Zyklus zu desensibilisieren, (8-16 Wochen) dann haben Sie eine höhere Dosis erforderlich wäre, um eine Antwort in einem Versuch zu entlocken, um normale Hodengröße und Funktion wiederherzustellen - aber es gibt Kosten für diese, und eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht in voller Hodenfunktion wiederzugewinnen.
Ein Begriff, der kritisch zu verstehen ist, ist Testosteronsekretion Kapazität, die ein Synonym für Hoden Empfindlichkeit. Dies ist die Menge an Testosteron Hoden kann von jedem beliebigen LH oder hCG Stimulation produzieren. Deshalb, wenn Sie Testosteronsekretion Kapazitäten reduziert haben (verringerte Hoden Empfindlichkeit), es wird mehr LH oder hCG-Stimulation, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, als wenn Sie normale Testosteronsekretion Kapazität hatten. Wenn Sie Ihren Testosteronsekretion Kapazitätsabbau zu viel, dann kein Betrag von LH oder hCG Stimulation normale Testosteron-Produktion auslösen - und das führt zu Testosteron-Produktion dauerhaft reduziert.
Um eine Vorstellung davon, wie schnell können Sie Ihr Testosteronsekretion Kapazität von Ihren durchschnittliche Steroid-Zyklus zu reduzieren erhalten, bedenken Sie: LH-Spiegel werden schnell von der 2. Tag der Steroidverabreichung verringert. (2,9,10) Durch Abschalten der LH Signal und es dem Hoden als nicht-funktionelle als einem 12-16 Wochen-Frist, Leydig-Zell-Volumen abnimmt 90%, ITT sinkt 94%, INSL3 sinkt 95%, während die Fähigkeit, Testosteron sezer verringert so weit wie 98%. (2-6)
Notiz: visuell analysieren Hoden Größe ist ein armer Verfahren zur Beurteilung Ihrer aktuellen Hodenfunktion, Da Hodengröße ist nicht direkt mit der Fähigkeit, Testosteron sezerbezogenen. (4) Dies, da die Leydig-Zellen, der die primäre Standorte Testosteronsekretion sind, nur machen etwa 10% der Gesamthodenvolumen. Deshalb, wenn die Hoden kann nur erscheinen, 5-10% kleiner, die Hoden Fähigkeit, Testosteron bei LH oder hCG Stimulation sezernieren kann tatsächlich deutlich verringert werden 98% ihrer normalen Produktion. (3-5) Der Punkt hier ist, um nicht beurteilen Testosteronsekretion Kapazität von Hodengröße.
Die verminderte Testosteronsekretion Kapazität durch Verwendung von Steroiden verursacht wurde auch in einer Studie über die Macht Athleten, die Steroide verwendet gezeigt 16 Wochen, und wurden dann 4500iu hCG post-Zyklus verabreicht. Es wurde festgestellt, dass die Steroid-Nutzern waren ca. 20 mal weniger auf hCG, im Vergleich zu normalen Männern, die nicht genutzt haben Steroide. (8) Anders gesagt, ihre Testosteronsekretion Kapazität wurde drastisch reduziert, weil sie nicht eine LH-Signal zu erhalten 16 Wochen. Die Hoden Wesentlichen wurde desensibilisiert und verkrüppelte. Fallstudien mit Steroid mit Patienten zeigen, dass aggressive langfristige Behandlung mit hCG in Dosierungen so hoch wie 10,000iu E3D für 12 Wochen waren nicht voll Hodengröße zurück. (7) Eine weitere Studie mit Männern mit niedrigen Dosis Steroide 6 Wochen zeigten erfolglosen Rückkehr von Insulin-like factor-3 (INSL3) Konzentration in den Hoden auf 5000IU / Wo HCG Behandlung für 12 Wochen (6) (INSL3 ist ein wichtiger Biomarker für die Produktion von Testosteron Potenzial und die Spermienproduktion. 20)
Diese Studien zeigen, dass hCG Nutzung aufzuschieben, bis das Ende einer Steroid-Zyklus erhöht die Notwendigkeit für eine höhere Dosis von hCG, und verringert Ihre Chancen auf eine vollständige Genesung. Als Folge der Verwendung einer höheren Dosis von hCG am Ende eines Zyklus, Östrogen überproportional zu Testosteron erhöht werden, wodurch dann weitere HPTA Unterdrückung (von hoher Östrogen) und erhöht das Risiko von gyno. (11) Beispielsweise, hohe Dosen von hCG wurde gefunden, daß Estradiol bis zu erhöhen 165%, während nur erhöhen Testosteron 140%. (11) Höhere Dosen von hCG sind auch bekannt, LH-Rezeptor-Konzentration zu reduzieren und abzubauen, die Enzyme für die Testosteronsynthese in den Hoden verantwortlich (12,13,19 ) -- das letzte, was jemand will, während der Wiederherstellung. Während diese negativen Effekte von hCG kann teilweise durch die Verwendung eines SERM wie Tamoxifen gemildert, wird es weitere Probleme mit der Verwendung eines toxischen SERM verbundenen erstellen (in einem anderen Artikel behandelt).
In Anbetracht der obigen Beweise, wird deutlich, dass wir müssen vorbeugende Maßnahmen, um dieses Hodendegeneration zu vermeiden. Wir müssen unsere Hodenempfindlichkeit schützen. Außerdem, mit hCG weil sie so leicht verfügbar, und eine solche schmerz Schuss, man fragt sich, warum jemand würde sie nicht auf Zyklus.
Basierend auf Studien mit normalen Männern mit Steroiden, 100IE hCG verabreicht jeden Tag war genug, um volle Hodenfunktion und ITT Ebenen zu erhalten, ohne Desensibilisierung typischerweise mit höheren Dosen von hCG zugehörigen. (2) Wichtig ist, dass niedrig dosierte hCG gestartet wird, bevor Hoden Empfindlichkeit vermindert, die schnell manifestieren innerhalb der ersten erscheint 2-3 Wochen der Steroid verwenden. Auch, es ist wichtig, um die hCG einzustellen, bevor Sie PCT starten, damit Ihre Leydig-Zellen sind eine Chance, erneut zu sensibilisieren, um Ihre körpereigenen LH-Produktion gegeben. (Zur weiteren Hilfe zu verbessern Hoden Empfindlichkeit, Das Nahrungsergänzungsmittel Toco-8 verwendet werden,)
Eine bequemere Alternative zu dem oben Empfehlung wäre eine zweimal pro Woche Schuss 200iu hCG sein, oder möglicherweise eine einmal pro Woche Schuss 500iu. Hingegen, ist es sehr wünschenswert, auf einen niedrigeren häufiger Dosis hCG haften natürlichen LH-Freisetzung des Körpers zu imitieren und zu minimieren Östrogen Konvertierung. Wenn Sie beginnen hCG spät im Zyklus, einem eine grobe Schätzung für die erforderliche hCG "Anschub" Dosierung durch Multiplikation 40iu x Tage von LH Abwesenheit berechnen könnte, da die Hoden werden desensibilisiert werden, was somit eine höhere Dosis. (dh. 40iu x 60 Tage = 2400iu HCG Dosis)
Notiz: Falls im Anschluss an die am Zyklus hCG-Protokoll, hCG sollten nicht für PCT verwendet werden.
Rekapitulieren:
Zur Konservierung von Hoden Empfindlichkeit, Verwendung 100 IU hCG ED Ausgangs 7 Tagen nach Ihrer ersten AAS Dosis. Am Ende des Zyklus, Drop die hCG zwei Wochen vor der AAS deaktivieren Sie das System. Beispielsweise, Sie hCG etwa zur gleichen Zeit wie Ihre letzte Testosteronenanthat Schuss fallen würde. Oder, wenn Sie die Beendigung des Zyklus mit mündlichen Prüfungen werden, Sie hCG zu fallen würde 10 Tage vor Ihrer letzten oralen Dosis. Dies wird für einen plötzlichen und sogar Freiraum im Hormonspiegel ermöglichen, während die Einleitung LH- und FSH-Produktion aus der Hypophyse, Stimulierung der Hoden Testosteron zu produzieren, um zu beginnen. Erinnern, Erholung beginnt nicht, bis Sie hCG sind, da Ihr Körper nicht seine eigene LH bis die hCG frei hat das System gelöscht.
Abschließend, haben wir gelernt, dass die Verwendung von hCG während einer Steroid-Zyklus deutlich zu verhindern Hodendegeneration. Dies trägt zu einem nahtlosen Übergang von "Ein-Zyklus" auf "Aus-Zyklus" so die Post Cycle Absturz zu vermeiden.
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